Agatha und ihr Team wechselten mein Kleid in der Galerie der Braut
نوشته شده توسط : wenti


Es ist so sehr im Einklang mit meiner Liebe zu allem, was Art Deco ist Mekleid, und die Qualität des Kleides ist unglaublich (Sie können es auf den Kopf stellen, ohne dass es jemand weiß!). Agatha und ihr Team wechselten mein Kleid in der Galerie der Braut. Ihr Fachwissen war unglaublich und mein fertiges Kleid wurde ein Traum! " 


Mark und ich haben in Marks und Spencer zusammengearbeitet, und wir trafen uns, als ein gemeinsamer Freund einen gemeinsamen Geburtstagsdrink arrangierte (Marks Geburtstag ist am 12. Oktober und meiner ist der 13!) Sechs Jahre später, im Jahr 2012, brachte uns Mark als Geburtstagsüberraschung nach Cornwall und brachte uns ein fantastisches Multikurs-Menü. "

"Ich erinnere mich, wie ich mich gefragt habe, warum es keine anderen Gäste gab und warum Mark so schlecht saß (der Ring war in seiner Gesäßtasche!). Meine Antwort waren keine traditionellen Tränen vintage brautkleider, sondern "Was machst du?", Gefolgt von einem nervösen Lachen und dann einem "Ja"! trockenes Wetter. " 






:: بازدید از این مطلب : 518
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : سه شنبه 6 فروردين 1398 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: